DSC02921

Individuelle Begleitung ist zu allen Themen und für alle Lebensphasen und Anliegen möglich.

Eine one-on-one Session beginnt mit einem kurzen Gespräch. Dieses ist für mich Ausgangspunkt und Inspiration, um die personalisierte Praxis zu gestalten. So verfahre ich ganz intuitiv und lasse das einfliessen, was in diesem Moment hilfreich und zielführend ist. Am liebsten bewege ich mich dabei auf der feinstofflichen Ebene mit Yin Yoga, Atmung, Visualisation, Reiki und Tiefenentspannung. Ich lasse mich von der Absicht leiten, das Energiereservoir aufzufüllen und Impulse zu setzen, damit die innere Entwicklung im Fluss bleiben kann.

Preise:
CHF 120.– für 60 Minuten 
CHF 150.– für 75 Minuten
CHF 180.– für 90 Minuten
Diese Richtpreise sind für Menschen in prekären finanziellen Situation jederzeit verhandelbar.
Reduktionen biete ich für Alleinerziehende, Studierende, Auszubildende, Kunstschaffende und Erwerbslose.

Testimonials: