YIN CIRCLES
Einmal im Monat am Freitag Abend 

Freitag, 27. März 2020, 20.00 bis 21.30: Erneuern und Samen pflanzen

Was könnte reinigender sein als der Stillstand, dem wir momentan ausgesetzt sind? Wir haben nicht nur Zeit auszumisten und Mahlzeiten zu Hause zuzubereiten. Plötzlich öffnet sich auch der Raum, um einfach mal in Ruhe da zu sitzen, zu sinnieren und die Gedanken, Ideen, Impulse organisch entstehen zulassen. Wir müssen ja nirgends mehr hinrennen.

Genau für dieses Entstehen-lassen nutzen wir auch an diesem Yin Circle das körperliche Innehalten und die Entschleunigung der Gedanken. Aus der Ruhe heraus erspüren wir, wohin es uns zieht und was wir uns für die Zeit nach dem Stillstand wünschen. Wir pflanzen Sämchen mit der Absicht, sie zu pflegen und im Wissen, dass wir den Prozess nicht beschleunigen können. Jetzt weniger denn je. 

Speziell Stellungen für Leber- und Gallenblasen-Meridian stärken die Fähigkeit, anpassungsfähig und flexibel zu bleiben und trotzdem die Richtung, die wir einschlagen, unbeirrt zu verfolgen.
Wir pflanzen die Samen, die wir später im Jahr ernten wollen, und unterstützen dies symbolisch mit einem kleinen Ritual. 


 
 

Weitere Daten:
24. April 2020
20.00 bis 21.30

Dieser Yin Circle findet online via Zoom Meeting statt.

CHF 20.- // CHF 15.- reduziert
Für die Online Session. Zahlbar via ebanking oder Paypal. 

Anmeldung: info@elisamalinverni.com
Auf die Anmeldung bekommt ihr einen Zoom-Einladungslink und die Bankverbindung zugeschickt.

_DSF8296_WEB