Yoga rundum die Geburt mit Elisa Malinverni

Vor und nach der Geburt erfahren wir grosse Veränderungen im Leben. Haben wir genug Zeit zum Innehalten, spüren wir intuitiv, was uns gut tut und bleiben gesund. Yoga schafft Raum zum Durchatmen, aber auch um bewusst mit dem Kind in uns in Kontakt zu sein.
Unsere Gesellschaft thematisiert den Übergang zum Mamawerden viel zu wenig. Elisa sieht ihre Aufgabe auch darin, Frauen zu begleiten. Sie ermutigt sie dazu, sich selber auch eine gute Mutter zu sein und das Superwoman-Cape während dieser anspruchsvollen Zeit ohne Gewissensbisse abzustreifen. 

Yoga rundum die Geburt mit Elisa Malinverni

Vor und nach der Geburt erfahren wir grosse Veränderungen im Leben. Haben wir genug Zeit zum Innehalten, spüren wir intuitiv, was uns gut tut und bleiben gesund. Yoga schafft Raum zum Durchatmen, aber auch um bewusst mit dem Kind in uns in Kontakt zu sein.
Unsere Gesellschaft thematisiert den Übergang zum Mamawerden viel zu wenig. Elisa sieht ihre Aufgabe auch darin, Frauen zu begleiten. Sie ermutigt sie dazu, sich selber auch eine gute Mutter zu sein und das Superwoman-Cape während dieser anspruchsvollen Zeit ohne Gewissensbisse abzustreifen. 

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SCHWANGERSCHAFTSYOGA 
Mittwoch 18.00 bis 19.15
- Anmeldung via info@elisamalinverni.com

Durch Yoga bleiben wir in der Schwangerschaft geschmeidig und bei Kräften. Wir leiden weniger unter Erschöpfung und anderen Belastungserscheinungen und Schmerzen. Das manchmal fordernde Ausharren in einer Yogastellung ist ideal, um Ausdauer, Gelassenheit und einen ruhigen Atem für den Ernstfall zu üben.
Atmen und Visualisation von Vorgängen im Körper sind eine hilfreiche Vorbereitung auf das Geburtserlebnis. Yoga fördert Entspannung und das Urvertrauen, dass alles gut kommt. 





SCHWANGERSCHAFTSYOGA 
Mittwoch 18.00 bis 19.15
- Anmeldung via info@elisamalinverni.com

Durch Yoga bleiben wir in der Schwangerschaft geschmeidig und bei Kräften. Wir leiden weniger unter Erschöpfung und anderen Belastungserscheinungen und Schmerzen. Das manchmal fordernde Ausharren in einer Yogastellung ist ideal, um Ausdauer, Gelassenheit und einen ruhigen Atem für den Ernstfall zu üben.
Atmen und Visualisation von Vorgängen im Körper sind eine hilfreiche Vorbereitung auf das Geburtserlebnis. Yoga fördert Entspannung und das Urvertrauen, dass alles gut kommt. 





SCHWANGERSCHAFTSYOGA 
Mittwoch, 18.00 bis 19.15
- Anmeldung via info@elisamalinverni.com

Körperlich hält uns Yoga während der Schwangerschaft kräftig und geschmeidig. Wir leiden weniger unter Erschöpfung und anderen Belastungserscheinungen. Yogastellungen sind ideal, um Ausdauer, Vertrauen und einen ruhigen Atem für den Ernstfall zu üben. Atmen und Visualisieren von Vorgängen im Körper sind eine hilfreiche Vorbereitung auf das Geburtserlebnis. Yoga fördert Entspannung und das Urvertrauen, dass alles gut kommt. 

SCHWANGERSCHAFTSYOGA 
Mittwoch, 18.00 bis 19.15
Anmeldung via info@elisamalinverni.com

Körperlich hält uns Yoga während der Schwangerschaft kräftig und geschmeidig. Wir leiden weniger unter Erschöpfung und anderen Belastungserscheinungen. Yogastellungen sind ideal, um Ausdauer, Vertrauen und einen ruhigen Atem für den Ernstfall zu üben.
Atmen und Visualisieren von Vorgängen im Körper sind eine hilfreiche Vorbereitung auf das Geburtserlebnis. Yoga fördert Entspannung und das Urvertrauen, dass alles gut kommt. 

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RÜCKBILDUNGSYOGA
Mittwoch, 9.30 bis 10.30
- Anmeldung via info@elisamalinverni.com


Rückbildung heisst nicht nur, die überstreckte Bauch-
und Beckenbodenmuskulatur wieder trainieren. Wir brauchen auch körperliche und mentale Erholung von der Dauerbelastung der ersten Wochen nach der Geburt. Der Körper ist nicht mehr ganz wie vorher: Wir nehmen uns Zeit, ihn neu zu erkunden. Durch bewusstes Atmen gewinnen wir Distanz vom immer in Alarmbereitschaft sein und schaffen Ausgleich und Ruhe. Wenn wir geerdet sind, hilft das der ganzen Familie.


RÜCKBILDUNGSYOGA
Mittwoch, 9.30 bis 10.30
- Anmeldung via info@elisamalinverni.com


Rückbildung heisst nicht nur, die überstreckte Bauch-
und Beckenbodenmuskulatur wieder trainieren. Wir brauchen auch körperliche und mentale Erholung von der Dauerbelastung der ersten Wochen nach der Geburt. Der Körper ist nicht mehr ganz wie vorher: Wir nehmen uns Zeit, ihn neu zu erkunden. Durch bewusstes Atmen gewinnen wir Distanz vom immer in Alarmbereitschaft sein und schaffen Ausgleich und Ruhe. Wenn wir geerdet sind, hilft das der ganzen Familie.

Jede Teilnehmerin entscheidet selbst, ob sie ihr Baby ins Yoga mitnimmt. Der Raum steht ab 9.00 zum Stillen zur Verfügung. 


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Mittwoch, 9.30 bis 10.30
- Anmeldung via info@elisamalinverni.com

Rückbildung heisst, nicht nur die überstreckte Bauch-
und Beckenbodenmuskulatur wieder trainieren. Wir brauchen auch körperliche und mentale Erholung von der Dauerbelastung der ersten Wochen nach der Geburt. Der Körper ist nicht mehr ganz wie vorher:
Wir nehmen uns Zeit, ihn neu zu erkunden. Durch bewusstes Atmen gewinnen wir Distanz vom immer in Alarmbereitschaft sein und schaffen Ausgleich und Ruhe. Wenn wir geerdet sind, hilft das der ganzen Familie.

Jede Teilnehmerin entscheidet selbst, ob sie ihr Baby ins Rückbildungsyoga mitnimmt. Der Raum steht jeweils ab 9.00 zum Stillen zur Verfügung.

RÜCKBILDUNGSYOGA
Mittwoch, 9.30 bis 10.30
Anmeldung via info@elisamalinverni.com

Rückbildung heissz nicht nur, die überstreckte Bauch- und Beckenbodenmuskulatur wieder trainieren. Wir brauchen auch körperliche und mentale Erholung von der Dauerbelastung der ersten Wochen nach der Geburt. Der Körper ist nicht mehr ganz wie vorher: Wir nehmen uns Zeit, ihn neu zu erkunden. Durch bewusstes Atmen gewinnen wir Distanz vom immer in Alarmbereitschaft sein und schaffen Ausgleich und Ruhe. Wenn wir geerdet sind, hilft das der ganzen Familie.

Jede Teilnehmerin entscheidet selbst, ob sie ihr Baby ins Rückbildungsyoga mitnimmt.
Der Raum steht jeweils ab 9.00
zum Stillen zur Verfügung.

RÜCKBILDUNGSYOGA
Mittwoch, 9.30 bis 10.30
Anmeldung via info@elisamalinverni.com

Rückbildung heisst nicht nur, die überstreckte Bauch- und Beckenbodenmuskulatur wieder trainieren. Wir brauchen auch körperliche und mentale Erholung von der Dauerbelastung der ersten Wochen nach der Geburt. Der Körper ist nicht mehr ganz wie vorher: Wir nehmen uns Zeit, ihn neu zu erkunden. Durch bewusstes Atmen gewinnen wir Distanz vom immer in Alarmbereitschaft sein und schaffen Ausgleich und Ruhe. Wenn wir geerdet sind, hilft das der ganzen Familie.

Jede Teilnehmerin entscheidet selbst, ob sie ihr Baby ins Rückbildungsyoga mitnimmt.
Der Raum steht jeweils ab 9.00
zum Stillen zur Verfügung.

Einzelstunde: CHF 30.-
10er Abo: CHF 260.-
Abos gelten für Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

Im Studio ist Kartenzahlung (ausser Postcard) und TWINT möglich.

Reduktion für Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose auf Anfrage.
Im Moment ist die Teilnehmerzahl auf 4 Personen limitiert. Voranmeldung empfohlen.

Die Stunden finden im Yogagarden statt. Kramgasse 66, 4. Stock, 3011 Bern.

                                                       

Einzelstunde: CHF 30.-
10er Abo: CHF 260.-
Abos gelten für Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

Im Studio ist Kartenzahlung (ausser Postcard) und TWINT möglich.

Reduktion für Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose auf Anfrage.
Im Moment ist die Teilnehmerzahl auf 4 Personen limitiert. Voranmeldung empfohlen.

Die Stunden finden im Yogagarden statt. Kramgasse 66, 4. Stock, 3011 Bern.

Einzelstunde: CHF 30.-
10er Abo: CHF 260.-
Abos gelten für Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

Im Studio ist Kartenzahlung (ausser Postcard) und TWINT möglich.

Reduktion für Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose auf Anfrage.
Im Moment ist die Teilnehmerzahl auf 4 Personen limitiert. Voranmeldung empfohlen.

Die Stunden finden im Yogagarden statt. Kramgasse 66, 4. Stock, 3011 Bern.

Einzelstunde: CHF 30.-
10er Abo: CHF 260.-
Das Abo ist für Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga gültig. 

Im Studio ist Kartenzahlung (ausser Postcard) und TWINT möglich.

Reduktion für Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose auf Anfrage.
Im Moment ist die Teilnehmerzahl auf 4 Personen limitiert. Voranmeldung empfohlen.

Die Stunden finden im 
Yogagarden, Kramgasse 66, 4. Stock, 3011 Bern

 

Einzelstunde: CHF 30.-
10er Abo: CHF 260.-
Abo ist für Schwangerschafts - und Rückbildungsyoga gültig.

Im Studio ist Kartenzahlung (ausser Postcard) und TWINT möglich.

Reduktion für Studierende, Alleinerziehende, Erwerbslose auf Anfrage. 
Momentan maximal 4 Teilnehmerinnen.
Voranmeldung empfohlen. 

Die Stunden finden im Yogagarden
Kramgasse 66, 3011 Bern
(4. Stock) statt.