Yin Circles

Jeweils ein Freitagabend im Monat (18.00 bis 20.00)
@Yogagarden, Kramgasse 66, 3011 Bern 

Der Yin Circle macht Sommerpause! See you in September!
 

Kosten: CHF 50.- // CHF 40.- reduziert
Anmeldung: info@elisamalinverni.com // 078 619 82 82

≈ ≈ ≈

Frauenkreis: Frau sein & sich selbst sein

Sonntag, 20. Juni - 10.00 bis ca. 12.00
@Dählhölzliwald - Treffpunkt bei der Haltestelle Tierpark / Buslinie 19 Richtung Elfenau

Was heisst eigentlich, sich als Frau fühlen? Wie fühlt sich Weiblichkeit für jede Einzelne von uns an? Und ist dafür in einer von männlichen Qualitäten dominierten Leistungsgesellschaft genug Platz?

In meiner Arbeit beobachte ich immer wieder, dass weiblich konnotierte Qualitäten wie Sinnlichkeit, Hingabe, aber auch Langsamkeit und Feinfühligkeit auf der Strecke bleiben. Weil wir so viele verschiedene Hüte tragen, muss das Feine und Weiche oft zurückstehen. Sicher hat auch jede Frau ihre eigene Definition und Vorstellung davon, wie sie Weiblichkeit leben möchte.

An diesem Frauenkreis teilen wir unsere Erfahrungen mit der eigenen Weiblichkeit und die Fragen, die wir uns dazu stellen. Meine persönliche Motivation dafür ist, dass uns die Gedanken und das Suchen der anderen inspirieren und bestärken können.

Anmeldung: info@elisamalinverni.com // 078 619 82 82
Dei Teilnahme ist auf Spendenbasis. Am Ende kann ein Beitrag ins Bar- oder TWINT-Töpfchen gelegt werden.

-

_DSF8296_WEB

© Copyrights 2019-2020 | Elisa Malinverni | Way of the Mother Bern | All rights reserved

© Copyrights 2019-2020 | Elisa Malinverni
| Way of the Mother Bern | All rights reserved